Techniker als Fachberater (m/w), Home-Office

International Building Products GmbH

Franken (PLZ 90-95)

Franken (PLZ 90-95) Home-Offic

Techniker als Fachberater (m/w), Home-Office International Building Products GmbH Franken (PLZ 90-95) Home-Office Eigenverantwortliche, persönliche Betreuung und Beratung von Installationsbetrieben, Planern, Architekten und ausschreibenden Stellen.

Ibp - Produziert Und Vertreibt Weltweit Traditionelle Und Innovative Verbindungstechniken Für Die Sanitär- Und Heizungsinstallation Unsere Bestens Eingeführten Marken >b B Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Techniker (m/w) Als Fachberater Sie Betreuen Die Region Franken (plz 90-95) Und Haben Ihr Home-office Im Genannten Vertriebs­gebiet Darüber Hinaus Sind Sie Gebietsübergreifend Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Der Kälte- Und Klimatechnik Im Süden Und Westen Deutschlands Zu Ihren Aufgaben Gehören: Eigenverantwortliche Persönliche Betreuung Und Beratung Von Installationsbetrieben Planern Architekten Und Ausschreibenden Stellen Planung Und Durchführung Von Informations- Und Schulungsveranstaltungen Gewinnung Und Betreuung Von Bauprojekten Fachliche Beratung Sowohl In Technischen Als Auch In Kaufmännischen Fragen Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Anschließenden Umsetzung Von Regionalen Verkaufskonzepten Teilnahmen An Messen Hausmessen Und Sonstigen Aktivitäten Am Pos Als Qualifikation Erwarten Wir Von Ihnen: Ausbildung Als Techniker Installateur Meister Oder Ingenieur Im Bereich Kälte / Klima Oder Sanitär / Heizung Erfahrungen In Der Kälte-klima-branche Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Kaufmännisches Grundwissen Englische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Mitarbeiterfreundlichen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Spannende Aufgabe Bei Der Sie Ihre Ideen Und Erfahrungen Einbringen Können Gute Verdienstmöglichkeiten Von Ihrem Home-office Aus Betreuen Sie Die Kunden Neben Dem Traditionellen Großhandel Auch Planer Architekten Und Großinstallateure Die Position Setzt Den Wohnort Im Verkaufsgebiet Voraus Und Ist Selbstverständlich Mit Einem Firmen-pkw Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Ausgestattet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Folgende Adresse: Versorgungstechniker HLK Sanitär Heizung Lüftung Klima Anlagenbau Wärmetechnik Techniker Als Fachberater (m/w) Home-Office Eigenverantwortliche Persönliche Betreuung Und Beratung Von Installationsbetrieben Planern Architekten Und Ausschreibenden Stellen Franken (PLZ 90-95) Home-Office

Techniker als Fachberater (m/w)
   International Building Products GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin DACH
   International Building Products GmbH (Linden)

Techniker als Fachberater (m/w), Home-Office
   International Building Products GmbH (Franken (PLZ 90-95) Home-Offic)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d)
   Stadt Ettlingen (Ettlingen)

Versicherungskaufmann - Kundenberatung Komposit / Teilzeit (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)